Übergriffige Polizei

In Berlin wurde bekanntlich unter dem rot-rot-grüne Senat die Polizeiführung ausgetauscht. In der Folge wird gerade die gesamte Polizei politisch auf links gedreht:

Wasserwerfer gegen demonstrierende Familien sind dabei keine Ausnahme. Aber regelrecht schockierend sind diese Bilder aus Berlin vom 17. April:

Sie haben ihm ein Rad abgenommen. Da krampft sich bei mir alles zusammen, sorry.

Hätte es sich um eine linke/BLM/Antifa-Demo gehandelt, hätten sie den Rollstuhlfahrer sogar noch angeschoben.

4 Kommentare zu „Übergriffige Polizei

  1. Lieber Herr Stamer, hier ein hochinteressantes Video, das Vieles, wenn nicht alles, erklärt, was derzeit geschieht, Prof. Gertrud Höhler – Im Dialog vom 08.09.2012:

    Like

  2. Unfassbar. Aber solch widerwärtige Handlungen seitens der Polizei werden immer häufiger. Es ist offenkundig, wo eingeschritten wird und wo nicht: Nicht im Antifa-, Clan- und Migrantenmilieu. Warum? Das sind die Kräfte, die Deutschland ganz offensichtlich zerschlagen sollen. Da schaut „man“ selbstverständlich weg. KSK bzw. Bundeswehr werden ähnliche „Säuberungen“ unterzogen wie es in Berlin mit der Polizei und wohl auch mit weiten Teilen der Justiz geschieht. Nicht der Schutz der inneren Sicherheit bzw. der Bevölkerung, die durch die Wahl diese Regierung damit beauftragt hat ist wichtig, sondern der Kampf gegen rääääächz, also die ganz normalen Leute.

    https://www.journalistenwatch.com/2021/03/31/bundeswehrfuehrung-kampf-stunden/

    Auf was das dann hinausläuft bei den BTW im September sieht man am Medienhype f ü r! die Grünen, in deren Wahlprogramm sowie vielen Zitaten, u.a. sprach Cigdem Akkaya, Die Grünen, stv. Direktorin des Essener Zentrums für Türkei: „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“

    „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“ (Renate Schmid, SPD)

    Angebliches Zitat von Daniel Cohn-Bendit (Grüne): „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“ (Lt.“Correctiv“ gibt es für dies Zitat keinen Beleg. Aber auch kein Dementi.)

    Nun wird aber völlig klar, weshalb all dies geschieht, was wir derzeit wie in einem nie enden wollenden Alptraum erleben mit Verweis auf eine Pandemie, die keine ist und in deren Rahmen die Bundesregierung das Recht auf die Unverletzlichkeit seiner Bürger einschränken will:

    Wir leben in einer Diktatur, alles andere wäre beschönigend.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..