Wie Deutschland unter alle vier Räder kommt

Deutschland, das Autoland? Noch ist es so, aber nicht mehr lange. Bevor ich darauf eingehe, ein Fundstück eines Lesers des „Cicero“:

Verbrennerverbot, Heizungsverbot, was wird als Nächstes verboten? Eigentlich kann es schon jetzt an dieser Vernichtungsagenda keinen Zweifel mehr geben. Der größte Feind Deutschlands sind die Grünen. Und der zweitgrößte ist die EU.

Apropos Verbrennerverbot, darauf bin ich ja bis jetzt noch nicht eingegangen. Schaut man sich den gesamten Nutzungszyklus an, so sind Elektroautos nur in Großstädten sinnvoll. Die Gesamtemissionen sind bei einem modernen Dieselmotor mit hoher jährlicher Laufleistung auf jeden Fall geringer als bei einem Akkufahrzeug.

China hat beizeiten eine strategische Entscheidung getroffen und auf Elektromobilität gesetzt. Dabei spielte aber weniger der Umweltschutz eine Rolle, als industriepolitische Erwägungen. Europa hat einen Vorsprung von 125 Jahren bei konventionellen Automobilen, dem China wenig entgegen zusetzen hatte. Deshalb wurde der elektrische Antriebsstrang mit Hochdruck entwickelt. Bei der Akkutechnik war man ohnehin führend und beherrscht bereits 80 % des Weltmarkts. Die EU setzte noch einen drauf und maß die Emissionen von Autos nur noch am Auspuff, statt den gesamten Lebenszyklus des Autos einschließlich Produktion zu berücksichtigen. So war das Verbrenneraus besiegelt, das vor allem Deutschlands Autoindustrie schadet – und sachlich nicht begründet ist.

Es wird, so es umgesetzt wird und damit ist zu rechnen, Deutschland erheblich ärmer machen und hunderttausende Arbeitsplätze kosten. schließlich ist es bei Solarmodulen genauso gelaufen, der Markt ist von China fast komplett übernommen worden. gerade wurde eine Studie bekannt, aus der hervorging, dass China in 37 von 44 Schlüsseltechnologien weltweit führend sei. Und wir geben freiwillig unsere wichtigste aus rein ideologischen Gründen auf! Das wird uns langfristig als Hochtechnologieland schwer schaden. Der umweltpolitische Nutzen von Elektroautos dürfte angesichts moderner schadstoffarmer Verbrenner ohnehin gering sein. Deutschland zieht sich bereits aus der Produktion von kleineren Elektroautos zurück.

Die durchschnittliche Familie wird also irgendwann chinesische Elektroautos statt Autos aus Wolfsburg kaufen. Falls Sie dafür überhaupt noch das Geld hat. und falls wir überhaupt den Strom dafür haben. Denn die Atomkraftwerke werden abgeschaltet – daran gibt es keinen Zweifel mehr. einmal mehr sind wir in diesem. Die Geisterfahrer der Welt.

Die CO2 Reduktion, deren Wirksamkeit nicht mal bewiesen wurde, ist noch aus einem anderen Grund hirnrissig. China und Indien gelten als Entwicklungsländer und bestehen darauf, ihre CO2 – Produktion erst einmal kräftig zu erhöhen, bevor sie bereit seien, über Reduzierungen nachzudenken. Dagegen können wir als Deutschland überhaupt nicht an stinken, wie die folgende Grafik zeigt. Der deutsche, sogar der gesamteuropäische Anteil ist im Vergleich zu den Balken auf der rechten Seite marginal. Mit anderen Worten: selbst wenn man den Klimaschutz als Gesetz ansieht, wir strampeln uns vergeblich ab. und dass am deutschen Wesen diesmal die Welt keinesfalls genesen wird, dürfte ohnehin klar sein.

Deutschland muss die Grünen abwählen und die EU verlassen, wenn nicht, riskieren wir nichts weniger als unsere Existenz als Bundesrepublik Deutschland.

Werbung

2 Kommentare zu „Wie Deutschland unter alle vier Räder kommt

  1. Ich frage mich warum bei al der Argumentation mir noch immer niemand folgen will, wenn ich sage, daß der Zeitgeist das Resultat innerer Übernahme und eben die Rennaissance des Kommunismus ist. Der Kalte Krieg eben nie endete, sondern nur jene Kräfte im Westen die durch die Institutionen marschiert waren dies behaupteten um den Westen von innern heraus zu vernichten.
    Folgt man meiner Logik, dann wurde die USA kommunistisch unterwandert, weil eben ein Globalkommunismus nur funktioniert, wenn man den Hauptgegner des Kommunismus aus dem Spiel nimmt. Mit Waffengewalt ging das nicht, wirtschaftlich auch nicht. Wenn der Gegner sich aber wirtschaftlich selber demontiert eben schon.

    Nicht, daß die Methoden richtig gewesen wären, aber ich bin geneigt das Komitee gegen antiamerikanische Umtriebe heute mit anderen Augen zu sehen. Vermutlich hatten die mit ihrer Angst vor kommunistischer Unterwanderung eben doch recht. Eigentlich auch logisch, die meisten Emigranten in Hollywood waren doch eher Linke und die produzierten dann eben auch ganz andere Filme, bis hin eben zum Putsch durch das sogenannte New Hollywood. Genau deswegen sind heute auch amerikanische Filme woke, feministisch, divers, gegen Kapitalismus und anti-white. Und genau deswgen traut sich kaum noch einer in Hollywood sich zu konservativen Gedanken zu bekennen, während noch kurz nach dem Krieg die größten Stars eher konservativ waren, bzw. die demokratischen Stars ja noch lange nicht so links.

    Wer des englischen mächtig ist, der höre mal hier rein.

    In Deutschland die APO, die Friedens-, wie auch Umweltbewegung, in den USA Civil Rights Movement waren Einfallstore für sozialistische Ideen in der Zeit des Kalten Krieges, der Feminismus sowieso, gleich ob nun Unternehmen und Staat geil auf mehr Arbeitskräfte und Steuerzahler waren.

    Linke argumentieren gerne mit all den amerikanischen Operationen während des Kalten Krieges oder westlichen Kolonialkriegen. Sie verschweigen aber, daß alle jenen Konflikten sozialistische Agitation vorausging.

    Es spielt gar keine Rolle, ob westliche Linke heute noch von Moskau gesteuert werden. Es sind deren Sprößlinge. Und genau deswegen sieht der Westen heute so aus und fühlt sich an wie einst der Osten und genau deswegen wird im Westen die Industrie demontiert und die Bevölkerung ausgedünnt, gleichzeitig die Bildungseinrichtungen sabotiert. So kann man einen Gegner nämlich auch vernichten, in dem nan ihn von den eigenen Leuten sabotieren läßt.

    Gefällt 1 Person

  2. Nicht nur Deutschland ist von China komplett abhängig, nur keiner will zugeben, daß dies faktisch eine feindliche Übernahme ist.

    Zudem verweigern sich selbst angeblich kritische Geister einzugestehen, daß dies auch ganz klar ein Resultat von Realitätsverweigerung einerseits und vom Feminismus andererseits ist. Unsere Bevormundungsbürokratie ist nämlich in erster Linie weiblich, die demografischen Veränderungen sind Resultat der feministischen Ideologie, damit hängt dann auch der Import von Menschen zusammen. Auch die Verschrottung des Bildungswesens und die Familienzerstörung sind ganz klar das Ergebnis feministischer Doktrin. Hinzu kommt, daß unser Land ja grüner werden sollte, so ohne Schornsteine, Fabriken und echte Arbeit, all das wurde ausgelagert, der Einkommensrückgang und die Enteigung durch Steuern durch Billigimporte ausgeglichen und jene Länder wie China werden bald keinen Bock mehr haben sich auf internatiolem Parkett vorführen und maßregeln zu lassen. Dann hängt vor dem Freizeitpark Europa dann ein Schild, wegen Insolvenz geschlossen.

    Wenn man Deutschland mit Japan vergleicht, beides Industrienationen, beide Weltkriegsverlierer, beide nur bedingt souverän und in diese korrupte regelbasierte internationale Ordnung eingebunden, dann wird deutlich, die Verdummung hat ein Geschlecht.

    Klar ist Deutschland auch nur bedingt souverän, gleichzeitig hat man aber auch immer wieder gegen den Hegemon intrigiert. Hinzu kommt überall im Westen eine ausufernde Staatstiefe, die eindeutig sozialistische Züge offenbart und speziell in Westeuropa der Siegeszug des Feminismus, der die Gesellschaft unproduktiv hat werden lassen, ungerecht, Familien zerstört hat und mittlerweile sachon Generationen an Kindern verblödet und indoktriniert.

    Es kommt ja nicht von ungefähr, daß Antifeminismus mit Rechtsextremismus gleichgesetzt wird. Unsere Gesellschaft kann nur wieder human und produktiv werden, wenn der Feminismus rückabgewickelt wird.

    Dem CO2 Narrariv verweigere ich mich genauso wie dem Narrativ von der Heiligen Corona. In beiden Fällen geht es im Umverteilung, Sicherheit der Weltmarktkontrolle und ums schnöde Geld. Möglich ist die CO2 Legende nur durch die Korruption der Wissenschaft. Und auch da liegt auf der Hand welchen Gesellschaften der Umbau schaden wird.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..