Artikelüberschrift in der „Welt“:

Ach, ist es den Herren Journalisten auch schon aufgefallen? Ja, es ist eine Schande. Man ist aber an derartige Widerwprüchlichkeiten schon dermaßen gewöhnt, dass man sie als Bürger gar nicht mehr zur Kenntnis nimmt. Unrechtsregime, Hetzer aller Art, Islamisten, sie alle dürfen auf Twitter weiter ihren gefährlichen Bullshit verbreiten. Der Ex-Präsident der USA dagegen bleibt gesperrt.
Braucht es noch einen Beweis, wer die internationale Elite wirklich stört?
Hinweis: Die Taliban oder Erdoğan sind es nicht.
Die hierfür Verantwortlichen haben halt eine ganz spezielle Meinung was gut und was böse ist.
Andersdenkende sind Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Aluhüte oder halt gleich Nazis.
Ach, die Welt kann so einfach sein – deren Welt halt.
Kommt denn niemand auf die Idee, mal ein paar Impfkolonnen zu den Taliban zu schicken? Vielleicht kann Merkel da ein wenig vermitteln. Oder Spahn, Söder, am besten vemutlich Karli Lauterschwach(sinn).
Mag sein, dass Problem der Islamisierung dort ließe sich so auf einfache Art lösen. Wenn nicht, dann zahlen wir halt Lösegeld für die Piekserbrigaden. Kommt doch eh schon nicht mehr drauf an. Und wenn die vermeintlichen Gotteskrieger dann merken, dass unsere Euro nicht mehr viel wert sind, haben wir die Nadelartisten längst wieder in Sicherheit hier, und die flüssige Droge hat ihr Verfalldatum dann hoffentlich überschritten. Alles in allem also eine gute Sache, die zumindest einen Versuch wert wäre.
LikeLike