„Konvertiert, verlasst dieses Land oder sterbt!“

Irgendwo in Deutschland, genauer gesagt in Halle, steht ein Salafist auf einem Marktplatz. Er schreit seinen Hass heraus. So scheint es zumindest.

Allerdings ist der Auftritt des Salafisten nicht echt. Es handelt sich um Sven Liebich, hier demonstriert er nur plakativ salafistische Positionen. Er hat einen Prozess wegen Volksverhetzung am Hals. Allerdings stellt sich schon die Frage: Handelt es sich hier um Volksverhetzung oder einfach um eine zulässige, wenn auch drastische Darstellung der Wahrheit? Das „Zentrum für politische Schönheit“ tut so etwas (seiner Meinung nach) von links. Warum also sollte es nicht auch von rechts möglich sein?

Dass die Mehrheit in wenigen Jahrzehnten in Deutschland muslimisch sein wird, kann jedenfalls nach aktuellen demographischen Daten nicht mehr bezweifelt werden. Und es ist wohl nicht unzulässig, aus diesem Umstand auch gravierende politische Folgen abzuleiten.

Ich halte es für legitim, die Bevölkerung aufrütteln zu wollen. Mit Volksverhetzung hat das nichts zu tun, das wäre eine Unterstellung. Wenn man das „Zentrum für politische Schönheit“ gewähren lässt, sollte man es auch mit Sven Liebig tun. Gleiches Recht für alle. Das ist legitim, wenn auch unrealistisch. Denn wir leben inzwischen in einem Linksstaat anstatt in einem Rechtsstaat.

Liebich wird sicherlich zutreffend als Rechtsextremist bezeichnet. Ob er auch ein Neonazi ist, kann ich nicht beurteilen. Antisemitische Ressentiments hat er jedenfalls nach eigenem Bekunden nicht. Er hat aber Methoden benutzt, die ohne Zweifel zu verurteilen sind und außerhalb des demokratischen politischen Werkzeugkastens liegen, darunter falsche Zitate, Beleidigungen und Aufforderung zum Doxing (Veröffentlichung persönlicher Daten). Dass auch seine Gegner dieselben Methoden anwenden, macht die Sache nicht besser.

Er wurde deshalb vor zwei Jahren zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, unter anderem wegen Volksverhetzung und Beleidigung, Inzwischen ist er erwartungsgemäß auch in der Berufung verurteilt worden, darunter wegen der „Beschimpfung von religiösen Bekenntnissen“, womit wohl der Islam gemeint ist. Liebig berief sich auf die Kunstfreiheit, was das Gericht, wie man auch schon vermuten musste, anders sah.

Trotzdem finde ich die oben abgebildete Aktion gut, denn sie entspricht nun mal der Realität. Man muss Liebich nicht generell zustimmen, aber in diesem Falle hat er im Wesentlichen recht. Er behauptet ja auch nicht, dass jeder Muslim Christen oder andere Ungläubige umbringen will. Es ist allerdings Tatsache, dass der Koran genau dies fordert. Insofern wird es immer Moslems geben, die das auch umsetzen.

Jeder Leser kann selbst entscheiden, ob „Volksverhetzung“ durch den unten dokumentierten Auftritt gegeben ist. Das Gericht hat in meinen Augen die Wahrheit als Volksverhetzung bewertet – wo sind wir nur hingekommen. Allerdings habe ich keine Information darüber, welche weiteren Tatbestände durch dieses Urteil bewertet wurden. Dem Gericht ist nur zu wünschen, dass es dieselben Maßstäbe auch bei den umtriebigen Linksextremisten in Leipzig-Connewitz anlegt, die jeden politischen Gegner umstandslos als „Nazi“ titulieren und die AfD als rechtsextrem und faschistisch.

Ich halte es jedenfalls für dringend notwendig, dass diese Zusammenhänge in die Öffentlichkeit getragen werden. Und wenn es sonst keiner tut, muss es eben ein „Rechtsextremist“ tun. Hart, aber wahr. Der Begriff hat sowieso in den letzten Jahren erheblich an Aussagekraft verloren.

„Konvertiert, verlasst dieses Land oder sterbt! In wenigen Jahren werden eure Lehrer, eure Richter, eure Polizei, eure Politiker Muslime sein! Wir erobern dieses Land mit den Bäuchen unserer Frauen! Ihr könnt nichts dagegen tun! Allahu Akbar!“

Auch wenn dort oben kein echter Salafist steht: Das ist die Zukunft Deutschlands. In ein bis zwei Jahrzehnten werden Muslime in Deutschland die Mehrheit bilden. Denn es ist nicht damit zu rechnen, dass politische Kräfte an die Macht kommen, die die dieser Entwicklung Einhalt gebieten oder den muslimischen Anteil sogar verringern werden, beispielsweise durch konsequente Ausbürgerung und Abschiebung. Im Gegenteil, es ist mit einer Fortsetzung der selbstzerstörerischen muslimischen Masseneinwanderung zu rechnen..

Gegen diese Politik steht nur die AfD. Für die gegenwärtige, selbstmörderische alle anderen Parteien.

Werbung

14 Kommentare zu „„Konvertiert, verlasst dieses Land oder sterbt!“

  1. Ah, so ist das gemeint, verstehe, aber völlig egal. Hauptsache weg hier!!! Wer kann ist doch schon längst weg.

    Like

  2. @Manu

    „Ohne Kohle kann man KEIN Land verlassen. “

    Die Pointe meines Beitrags lautet, mit Kohle eben auch nicht. Die Kohle bleibt dann nämlich da. 😉

    Like

  3. Ohne Kohle kann man KEIN Land verlassen. Auch die hierherströmen konnten das nur mit viel Kohle. Aber es gibt ja auch Leute, die mitm Fahrrad um die Welt fahren. Wer wenig braucht ist am freiesten.
    Wer jetzt noch kann sollte gehen. Es gibt noch Länder mit viel Weite und Einsamkeit in denen man mit Selbstversorgung ohne viel Feindkontakt leben kann. In Amerika leben viele so, in Containern und Wohnwagen. Ich kenne auch hier jemanden, der sehr einfach in einem Wohnwagen lebt, in der schönsten Natur, ohne Feindkontakt.
    Je bekloppter man ist, desto freier ist man eh. Also natürlich nicht zu bekloppt,dann wäre es Klapse, da is man ja nicht frei, es sei denn man merkt nix mehr.;-)
    Ich habe keine Kinder, deshalb ist mir völlig egal, was die für die Zukunft hier anrichten, denn die Zukunft gehört mir nicht, zu alt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass einige Arschlöcher hier anderen das Leben nehmen oder zur Hölle machen, und dann reden die immer davon, dass der Mensch ein Abbild Gottes sei?
    Oder, vielleicht stimmt die Sache mit Satan und Gott ja doch.
    Heute wird ja alles was nicht kritisiert werden soll umbenannt. Früher nannte man Abnormitäten und Absurditäten: Mutationen. Heute sind Mutationen: Viele wunderbare Geschlechter, und werden gefeiert. Wenn demnächst nem Kind ein Geweih wächst, wird das so kommen, sie werden es feiern, die Serie dazu auf Netflix gabs schon.
    Wenn ein Pater Wernersbach dagegen von seiner Gottlosen? katholischen Kirche rausgeschmissen wird, weil er Folgendes sagt: „Man hört von Gender und Transgender, Transhumanismus und reproduktiver Gesundheit, Wokeness und LGBTQ, Diversität und Identität. Meine lieben Freunde, schon die Begriffe sind absolut verstörend. Sie alle haben eines gemeinsam: Es fehlt ihnen an Schönheit, es fehlt ihnen an Kohärenz und es fehlt ihnen an Natürlichkeit. Sie sind nicht ausgerichtet, nicht in Harmonie mit der unvorstellbar schönen göttlichen Ordnung. Das nächste, was wir von diesem wunderbaren Ereignis in Bethlehem ableiten können, ist eben die Heiligkeit der Familie. Familie besteht aus Mann, Frau und Kind.“, dann würde ich sagen, katholische Kirche entscheidet Euch mal, niemand soll verhüten oder abtreiben, aber plötzlich ist LGBTQ katholisch?
    Gut, ich würds nicht so sagen wie er. Auch Mutanten sind oft sehr schön, und die schöne, göttliche Ordnung ist eine ganz schön heftige Verklärung dessen, was sich tatsächlich an Fressen und Gefressen werde, an Überlebenskampf hier abspielt.
    Aber ich weiß was er meint und stimme ihm zu.
    Dann kann man wieder nur sagen, wer findet denn Kinder mit Geweihen schön? Satan. Wer steht denn auf Abnormitäten und Perversionen: Satan.
    Also ist die Katholische Kirche eigentlich Satan. Das würde für mich passen;-)
    Oder aber Gott ist eben beides. Vielleicht ein bischen Satan. I hob koa Ahnung!

    Like

  4. Das Land verlassen könnte recht zügig schwierig werden. Der digitale Impfpaß ist ja noch nicht vom Tisch, schon spricht man über die nächste angebliche Verschwörungstheorie, den „Klimapaß“.

    Die brauchen keine neue Mauer bauen, die Mauer trägt man in deren Zukunftsplänen am Mann oder meinetwegen auch an der Frau. Und dem deutschen Finanzamt wird bald auch keiner mehr entkommen, Wegzugbesteuerung sei dank. Will ja keiner hören, aber Steuern ermöglichen das neue Feudalsystem. Steuern in der heutigen Form sind Enteignung und Raub. Als wenn der Zeitgeist an sich nicht schon unerträglich genug wäre, die ganze Umvolkung, Kriegshetze, Deindustrialisierung, Entrechtung, Bevormundung, Indoktriantion und den geistigen Mißbrauch an der Jugend muß der Bürger auch noch bezahlen. Siehe Lützerath, wo sich zwei vom Staat bezahlte Gruppen gegenseitig die Schädel einschlagen. Am Wochenende wird dann die Heilige Johanna des Klimawandels einfliegen und wie einen Staatsgast empfangen. Alles ganz normal. Und sollte nochmal jemand fragen, wie konnten die damals nur. Was wir heute erleben war in den 1920er Jahren Alltag. Hunger, Inflation, Armut, Wohnungsnot, Straßenschlachten, von wegen goldene 20er. Nur für die Bohème und Bourgoisie waren jene Jahre golden, aber fett schwimmt bekanntlich immer oben.

    Like

  5. @Manu

    Ohne es wirklich beweisen zu können bin ich seit langem der festen Überzeugung, daß die fehlenden Stimmen bei den Nichtwählern zu suchen sind. Erstaunlciherweise haben wir nämlich seit dem Aufstieg der AfD so viele Nichtwähler wie noch nie.

    Aber selbst wenn die Wahlen an sich nicht maniuliert würden, echte Demokratie setzt freie Medien voraus und die sind nicht existent.

    Wer kritisch denkt und hinterfagt für den ist weder bei Behörden, Verbänden noch Medienunternehmen Platz.

    @Hans-Hasso Stamer

    Natürlich wird es knallen. Ich schreibe hier mit Maulkorb und angezogener Handbremse, wir sind schließlich nicht unter uns.

    Ich hatte mal eine gute (rein platonische) Freundin, gebürtig aus Wolgograd. Damals war ich noch deutlich dümmer. Die hat mir immer gesagt, was ihr aus Rußland importiert sind größtenteils die Leute, die die nicht mehr haben wollen, viele Kriminelle, längst nicht alles Rußlanddeutsche, aber oft nicht mal echte Russen, sondern Georgier oder Tschetschenen.

    Bei den Arabern ist das nicht besser. Wer was hat, was ist, was kann, der verläßt nicht freiwillig sein Land. Wäre Ostpreußen nach dem Krieg wieder deutsch geworden, was glauben Sie, wären die Menschen dann wieder zurückgegangen? Ich bin davon überzeugt, es war doch ihre Heimat.

    Auch wenn die Legende der Notwendigkeit nicht stimt. Die Gastarbeiter kamen um zu arbeiten und weil es dort eben kaum Arbeit gab. Manche gingen zurück, andere trugen die Heimat im Herzen, aber doch sehr viele haben auch Deutschland als neue Heimat angenommen.

    In der ersten Generation definiert man sich selber vielleicht noch als Türke, das haben die Italiener in den USA auch getan. Wer aber in der dritten Generation nicht laut sagen kann „ich bin Deutscher“ der gehört hier nicht her.

    Vielleicht gehört den anderen irgendwann dieses Land, aber gleich wie es heißen wird, es wird nicht mehr Deutschland sein, weil erst die Deutschen diesem Land den Namen geben.

    Like

  6. Ja klar, es ist die Vernichtung dieses Landes und Europas, was diese Kräfte, die es geostrategisch vorantreiben, immer gewollt haben, und noch immer wollen. Die muslimische Einwanderung ist das Mittel dazu und unser Untergang. Die täglichen Morde zeigen das. Die normalen deutschen Männer haben keine Chance gegen diese aggressiven Horden. Ich denke, dass noch immer viele hoffen, dss es doch gutgeht oder sich was ändert. Aber es ist nichts als Okkupation. Und für wen werden die friedlichen Moslems sich dann etscheiden wenns draufankommt? Natürlich nicht für uns. Gut Imad Karim immer für uns, aber nicht die Mehrheit. Es ist nichts anderes als eine muslimische Invasion mit dem Ziel der Übernahme.
    Der provokante Artikel ist ja durchsetzt von Verachtung gegenüber den Kartoffeln.
    Sehr schade, dass nicht immer wider laut die Frage gestellt wird, warum Araber nicht in Saudi Arabien Asyl begehren?
    Nie im Leben würde ich freiwillig in ein Land voller Nazis ziehen. Nie im Leben würde ich nach Spanien, Tierquäler, irgendein Land der arabischen Welt, Afrika, Rumänien, Albanien ziehen oder dort Asyl beantragen, wenn ich nicht müßte. Ich bin ja auch nicht schizo.
    Was würde die Flitzpiepe von Integriert euch doch selber, Barbesitzer in Neukölln also antworten, wenn man ihn fragen würde, warum er eigentlich null Interesse daran hatte sich in seinem eigenen Kulturkreis niederzulassen? Und warum auch alle anderen Araber oder Türken null Interesse daran haben, sich in Saudi Arabien oder einem anderen muslimischen Land niederzulassen?
    Wie psychisch gestört muss man sein in ein Land zu ziehen, dessen Kultur und Religion man verachtet. Ich halte diese Leute alle für krank.

    Like

  7. @ manu:

    Zum Kommentar in der Berliner Zeitung:

    Solche Scharfmacher bestätigen doch den Titel des Beitrags. Es ist die perfekte Täter–Opfer–Umkehr, die alle Linken beherrschen: Nicht die Gewalttäter sind schuld, sondern die „rassistische“ deutsche Gesellschaft. Es wird eine deutsche Kollektivschuld behauptet, nicht etwa angefangen beim ersten Weltkrieg, sondern gleich bei der Kolonialzeit oder noch früher. „Integriert euch in euer eigenes Land.“ Noch ist das nur eine Provokation. Aber in zehn Jahren wird es heißen: „Integriert Euch in unsere Mehrheitsgesellschaft. Wir sind die Deutschen.“ Genau das plant Rot-grün.

    Es gibt aber nur eine kollektive Verantwortung, die bedeutet, dass man sich mit der Geschichte auseinandersetzt. Eine kollektive Schuld, die Wiedergutmachung erfordert, gibt es nicht. Aber genau darum scheint es zu gehen. Schuldgefühle induzieren, um die Vorherrschaft zu erringen. Im Westen scheint diese Gehirnwäsche funktioniert zu haben.

    Hier wird es irgendwann mal fürchterlich knallen.

    Es war sicherlich ein Fehler, überhaupt in großem Maße in Deutschland muslimische Einwanderung zuzulassen. Ein für das Land tödlicher Fehler möglicherweise. Solche Meinungsäußerungen artikulieren sicherlich das Bauchgefühl vieler Migranten. Dass solche Konfrontationen entstehen, dazu reichen schon kleinere Unterschiede aus, zum Beispiel zwischen Ost- und Westdeutschen. Aber das ist noch beherrschbar und wächst sich aus.

    hier aber sind die Unterschiede zu groß. und gleichzeitig die Zahl der Migranten. Und das bestärkt mich in der Überzeugung: Diese Massen sind nicht integrierbar. Dem letzten Deutschen sollte jetzt klar werden, was hier betrieben wird: Kulturzerstörung einer gewachsenen, deutschen christlichen Kultur. Wir sitzen auf einer Bombe.

    Like

  8. Die Deutschen waren sich wohl noch nie so uneins, das ist das Dilemma:
    Wahlergebnisse von 1953 bis heute, immer unter der Prämisse von möglicherweise gefälschten Wahlen:
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/1953-09-06-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/1961-09-17-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/1965-09-19-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/1972-11-19-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/1976-10-03-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/1980-10-05-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/1987-01-25-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/1990-12-02-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/1998-09-27-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2002-09-22-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2009-09-27-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2013-09-22-BT-DE/index.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/index.shtml
    CDU von 45%-51% runter auf 25 % in 60 Jahren, und Grüne rauf auf teilweise fast 20% in 40 Jahren. Zwar kommen sie nicht an die Ergebnisse der einstigen CDU heran, aber da die anderen Parteien sich nich abgrenzen, wirds eben grün.

    Und dann lest das:
    https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/kommentar-meinung-berlin-jahreswechsel-krawalle-integration-debatte-neukoelln-sonnenallee-behzad-k-khani-zur-silvesternacht-integriert-euch-doch-selber-li.305225

    Das solltet Ihr angeschaut haben;-)

    Like

  9. Über Doppelmoral brauchen wir nicht reden, solche Aktionen halte ich aber für komplett schädlich.

    Übernehmt unsere Gesinnung oder verlaßt das Land wird auch von unserer Politikschickeria mal mehr, mal weniger direkt ausgesprochen. Wurde vor 7 Jahren noch diskutiert „sind wir ein Einwanderungsland“, darf man heutztage die „weltoffene Gesellschaft“ nicht mehr offen in Frage stellen, zumindest nicht ohne soziale oder ökonomische Konsequenzen.

    Aber als Erklärung warum ich solche Provokationen für falsch halte.
    Derzeit geht es darum möglichst viele Menschen zu erreichen und davon zu überzeugen, die offiziellen Narrative nicht stimmen. Mit solchen Aktionen liefet man dem politischen Gegner nur Futter. Es ist inhaltlich falsch, es ist in der Tonart falsch, es kommt zur völlig falschen Zeit und es lenkt auch vom eigentlichen Thema ab.

    Wem gehört der Staat, wessen Land ist das eigentlich, wer kontrolliert es und ist Mensch wirklich noch Bürger wenn die Entmündigung droht?

    Ich kann immer nur wiederholen, nicht jeder Migrant ist unser Feind, auch nicht der Muslime an sich ist der Feind. Wer sich auf diese Berichte konzentriert, auf das was gewollt schief läuft bedient nur das übliche „teile und herrsche“.

    Jene die wirklich nur gekommen sind zu kassieren werden eh gehen, wenn nichts mehr zu holen ist. Sobald die Deutschen, auch die Willensdeutschen endlich dieses Land für sich haben und selber gestalten können, können wir auch festlegen, wer zu Recht gekommen ist, wer nicht, wen wir noch haben wollen und wen nicht.
    Wird wieder Verwerfungen bringen, aber daran ist nichts zu ändern.

    Aber noch einmal. erst die Souveränität, dann suchen wir die Tapete aus.

    Das Motto heißt „Wir sind das Volk“.

    Packen muß man das Medien- und Politiksystem an dessen Lügen, nicht selber welche auftischen. Sonst darf man sich nicht wundern, wenn bei der nächsten Diskussion wieder die Idiotenschublade aufgemacht wird.

    Like

  10. Danke für den Link zum großartig geschriebenen Artikel. Dass die Super Reichen bekloppt sind und Diktatur wollen ist für mich keine Frage. Auch deren Umtriebe waaren mir bekannt.
    Die Frage die sich stellt ist aber, was ist die Alternative?
    Was der Mensch den Tieren angetan hat und antut ist bestialisch und grausam. Der Mensch hat kein Raubtiergebiss, er ist kein Fleischesser, dennoch beutet er Tiere aus, quält sie bestialisch für Fell und ihr Fleisch. Was ist also schlecht daran endlich einer Ethik zu folgen die sagt, Schluß damit?
    Und Schluß mit Abholzung des Urwalds um dann dort Rinder zu halten.
    Kinder mit Mißbildungen, warum sollten sie geboren werden?
    Und warum sollten ungewollte Kinder geboren werden? Davon gibts schon genug, die Super Reichen z.B. sind alle ungewollte und ungeliebte Kinder.
    Es gibt viele ungewollte Kinder, die überall in der ärmeren Welt in Heimen landen und gelandet sind, oft adoptiert in reiche Länder, aber entwurzelt. Welchen Sinn macht das?
    Es gibt jetzt schon zu viele Kinder die keiner will und liebt. Auch hier.
    Wer putzt schon gern öffentliche Toiletten? Es gibt viele Jobs die entwürdigend und enmenschlichend sind. Warum sollten diese weiter existieren? Warum sollten die nicht von Robotern ausgeführt werden?

    Like

  11. Es gibt doch noch einen anderen, der sich immer mit Koran in die Fußgängerzone stellt und rumschreit. Der ist auch wegen Volksverhetzung angeklagt oder verklagt worden. Ich habe mich nur gefragt, inwiefern es einen Sinn macht, sich in Füßgängerzonen zu stellen, und selbst wenn es die Wahrheit ist, diese herauszuschreien? Wer mag es schon angeschrien zu werden. Niemand. Die Deutschen lieben die leisen Töne. Also ich halte das für den falschen Weg und wenn, dann hätte man das geschickter als Satire Kunst kenntlich machen müssen. Davor ein Achtung Satire Kunst Schild. Und er hä
    tte da nicht allein stehen dürfen. So war er ungeschützt.
    Alle noch so verzweifelten Versuche die Deutschen aufzurütteln sind meines Erachtens sowieso umsonst.
    Hier bei mir ist es schon Wahrheit, das ist jetzt das Land der Moslems.
    Ich habe keine keine Heimat mehr. Habe das grad eben wieder gedacht, beim Einkaufen.
    Übrigens habe ich das Abo Achtung Reichelt beendet, auch kommentiert warum.
    Reichelt entpuppt sich letztendlich nur als eine andere Form von verblödetem Staatsfernsehen. Vollkommen richtig und mutig zeigt er Mißstände auf, aber seine Lösung ist dann auch nur Religion? Der christliche Glaube? Die CDU? Der Adel? Fürstin Gloria von Thurn und Taxis? Das englische Königshaus??? Gehts noch?
    Da läßt er den Liecke von der CDU doch wirklich labern, dass man in Neukölln für das Klientel zu wenig Geld ausgibt und man in Zukunft noch mehr Geld in die investieren muss? Während vor 2 Tagen schon wieder einer von denen mit der Kettensäge in eine Wohnung in Lichtenberg eingedrungen ist, die Frau zersägt, getötet und ihren Freund so schwer verletzt hat, dass der von mehreren Chirurgen stundenlang zusammengeflickt werden musste. Überleben fraglich. Nennt man das nicht Dschihad?
    Ich meine okay, Reichelt wird vermutlich von CDU Leuten finanziert. Aber auf der unbescholtenen Meghan und dem unbescholtenen Harry rumhacken und meinen die CDU oder die Adelskaste wäre die Lösung? Ich bin empört. Sorry, dafür ist mein IQ zu hoch. Charles hat Camilla gevö…während er mit Diana verheiratet war, er hat Diana als Gebärmaschine missbraucht, und die Firma hat dann Diana der Journaille zum Fraß vorgeworfen, genauso wie sie es mit Meghan getan haben.
    Religion soll unsere Lösung sein. Warum nicht gleich wieder die griechischem Götter rauskramen. Und die CDU?? Der haben wir doch die Scheiße zu verdanken.
    So und zum Schluß als Schmankerl, warum die Deutschen nicht zu retten sind. Es reicht etwas in das Video und seine überschwenglich begeisterten Kommentare reinzuschauen. Was müssen sich die Deutschen langweilen, ach wie schön ist es doch wieder mit Fingern im Essen rumzumatschen und Foklore aus Dingsbums dabei zu hören und zu sehen.
    Außerdem das Buch, das alles sagt. Gute Nacht Dingsbumsland:

    https://www.kopp-verlag.de/a/im-grunde-boese-2
    Auch interessant. Porsche. Die DB verhält sich genauso. Die Schaffner sind die neuen Blockwarte hab ich gelesen, ich nutze den grottenschlechten Service ja nicht::-)

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..