Twitter findet den hinteren Darmausgang

Twitter findet den hinteren Darmausgang des Linksstaates:

Nun kann man sich aussuchen, ob man sich aufregt, in Würfelbrocken kotzt oder nur die Schultern zuckt.

Ich veröffentliche die Sache hier in meinem Blog, damit es möglichst viele Menschen mitbekommen. Der Linksstaat auf dem Durchmarsch: auch private Firmen (schließlich ist Twitter keine staatliche Einrichtung) beugen sich dem unausgesprochenen, aber umso wirksameren Gender-Sprachdiktat. Das läuft schon seit einiger Zeit, Apple tut es im iOS, jetzt also auch Twitter.

2 Kommentare zu „Twitter findet den hinteren Darmausgang

  1. Begrabe drei Menschen. Ein M, ein W, ein angebliches D. Buddel sie nach, sagen wir mal, zweihundert Jahren wieder aus und mach eine Analyse um rauszufinden was das den für lustige gesellen vor zweihundert Jahren waren. Was findet man? Genau! Eine Frau und zwei Männer oder zwei Frauen und einen Mann. Das ist Fakt!!!!! Und nichts anderes. Die Natur lässt sich nich bescheißen.
    Schönes Wochenende noch, Hans-Hasso.

    Gefällt 1 Person

  2. Alles relativ. Hier im Radio werden immer noch nur die „Blitzer“ angesagt, aber nie „Blitzer:innen“. Also eine klare Diskriminierung weiblicher Polizist:innen.
    Was ist übrigens mit den männlichen Politessen? Polit:esser oder was?
    Es gibt noch sehr viele ganz wichtige Dinge zu klären.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..