Leserkommentar des Tages: Zur Entgegnung des „Queer-Beauftragten“ der Bundesregierung (Update)

Die „Welt“ hatte ARD und ZDF hart angegriffen, Indoktrination von Jugendlichen und sogar Kindern mit der Transideologie sei absolut intolerabel. Als Entgegnung warf der „Transbeauftragte“ der Bundesregierung der „Welt“ vor, Menschenfeindlichkeit zu zelebrieren, obwohl der Chefredakteur selber einen geradezu peinlichen Kotau vor der Transideologie vollführt hatte.

Dazu ein absolut treffender Leserkommentar:

Quelle: welt.de

Update: Der Leserkommentar wurde inzwischen gelöscht. So viel zum Verständnis von Meinungsfreiheit bei der „Welt“.

Ein Kommentar zu „Leserkommentar des Tages: Zur Entgegnung des „Queer-Beauftragten“ der Bundesregierung (Update)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.