Der Staatsfeind

Quelle: bild.de

Sicher, Herr Lauterbach, die Zahl der Staatsfeinde nimmt zu. Sie züchten sie doch regelrecht. Wenn eine ganze Bevölkerung mit potentiell tödlichen Impfstoffenen zwangsgeimpft werden soll, entsteht Widerstand. Und deshalb sitzt der größte Staatsfeind im Gesundheitsministerium selbst.

Willy Brandt, einer der größten Demokraten aller Zeiten, hätte also gegen Sie mit der Waffe in der Hand gekämpft, Herr Lauterbach.

Mit Ihrer Aussage betreiben Sie nur Täter-Opfer-Umkehr. Herr Lauterbach, Sie sind kein Opfer. Sie sind ein Täter, jeden Tag, den Sie länger dem Gesundheitsministerium vorstehen. Jeden Tag, an dem ein Treckerfahrer an einen Baum knallt (was allein in Thüringen in einer Woche zweimal passierte), weil er nach der Impfung eine ischämische Attacke erleidet. Jeden Tag, an dem ein Spieler in Deutschland auf dem Fußballplatz tot zusammenbricht. Jeden Tag, an dem ein Geimpfter nach der Impfung morgens nicht mehr aufwacht.

Jeden verdammten Tag, an dem ein Mensch in Deutschland aufgrund seiner beruflichen Situation zur Impfung genötigt wird und Schäden erleidet.

Wo.also sitzen die Verbrecher? Treten Sie zurück, Herr Lauterbach, und das Problem mit den Staatsfeinden ist gelöst.

6 Kommentare zu „Der Staatsfeind

  1. Der Spruch zum Osterfest: Karl Lauterkrach rechnet im September mit einem Impfstoff gegen die Omikron Variante. Hurra, die Feiertage sind gerettet. Hoffentlich reichen dann aber drei Boosterungen bis Weihnachten. Was heute noch kaum jemand glauben will: Im Winter kommt die nächste Variante. Und die wird natürlich noch viel gefährlicher.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich sage dazu nichts, nur auf meinem Blog, weil mir gerade wieder die Hutschnur geplatzt ist. Die Verachtung, die ich dieser Kreatur – schon diesen Begriff empfinde ich eigentlich als Euphemismus – entgegenbringe, kann ich nicht in Worte fassen.

    Gefällt 2 Personen

  3. Der Skandal ist auch, dass die politischen Nachfolger Willy Brandts sich zwar hinter ihm als Gallionsfigur verstecken, mit seinen Idealen aber kaum noch etwas gemeinsam haben.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..