
Die Justiz lässt die rechtsstaatliche Maske fallen und das Regime zeigt seine Krallen:
Während ein Migrant zu 900€ Euro Geldstrafe verurteilt wird für eine Bombendrohung im ICE, GSG9-Einsatz und 11 Zugausfälle inclusive, ruiniert man hier einen harmlosen Bürger, der nur ein Grundrecht wahrgenommen hat.
Unrechtsstaat DDR? Pappperlapapp. Jetzt neu: Unrechtsstaat Deutschland.
Justitia hat die Augenbinde abgenommen. Und urteilt schamlos im Interesse der Mächtigen, jede Verhältnismäßigkeit mit Füßen tretend. Die Absicht ist klar: Es soll ein abschreckendes Exempel statuiert werden der Art: Demonstriert, wo ihr wollt, aber kommt uns nicht zu nahe. Wir sind die Stärkeren, denn wir können das Recht nach unseren Interessen beugen. Denn wie immer man den Vorgang moralisch auch bewertet, rechtlich gibt es keine Bannmeile um die Häuser von Politikern.
Sie säen Hass und werden Gewalt ernten. Mehrheiten, dort wo sie sie brauchen, organisieren sie durch Propaganda.
Mit „Rechtsstaat“ hat das alles nichts mehr zu tun.
In einem Linksstaat kann man nun einmal keine Rechtstaatlichkeit erwarten.
Man schaue mal nach Kanada. Selbst wenn sich hier in Deutschland echter Widerstand regen würde, dieser würde notfalls mit militärischen Mitteln zerschlagen. Nicht umsonst übten Bundeswehr und diverse Polizeieinheiten VOR Corona Aufstandsbekämpfung, nennt sich im NATO Jargon „Crowd and Riot Control“, damit Schlafschafe davon nichts mitbekommen. Aus dem gleichen Grund hat man ja Ausgangssperren und Erwerbsverbote hierzulande auch sprachlich verniedlicht. Übrigens gibt es mittlerweile innerhalb der EU Abkommen, wonach in den Mitgliedsstaaten auch fremdes Militär zum Einsatz kommen kann, senkt ja die Hemmschwelle, wenn man nicht auf die eigenen Angehörigen knüppeln muß. Warum wohl verschärft man schon seit Jahren das Waffenrecht und diffamiert eigentlich jeden der den Mund aufmacht entweder als Nazi oder Reichsbürger und damit moralisch untauglich eine Waffe besitzen zu dürfen. Warum echauffieren sich die Europäer außenpolitisch gegen die Todesstrafe, unterzeichnen aber Verträge nach denen ebenjene im Falle eines Krieges oder kriegsähnlicher Zustände legal ist. Wer hat eigentlich den Unsinn
Das soll kein Vorwurf sein, aber ich habe mich immer gefragt, warum die bürgerliche Mitte nicht aufwacht, warum man all diese Überwachungsgesetze, all die internationalen Verträge, all diese sozialen Enteignungsmaßnahmen so einfach hinnahm und sich jahrzehntelamng mit der eigenen Regierung gegen die eigene Unterschicht solidarisierte. War eigentlich absehbar, daß es irgendwann auch mal die Mittelschicht treffen würde, sozial wie auch ökonomisch.
Es ist aber eigentlich egal was man schreibt, aufdeckt oder wie sehr man protestiert, die Lämmer schweigen noch immer und werden es auch dann noch tun, wenn als Fleichzutat nur noch Lamm zugelassen wird. Im dazu passenden Jahr leben wir ja nun. Wohl bekomms.
LikeGefällt 2 Personen
Wäre nur noch zu ergänzen, dass der hochkriminelle Migrant diese 900€ mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals bezahlen wird.
Aber ein Trost bleibt uns zum Glück noch: Den GSG9 Einsatz zahlen wir Steuerzahler, und der Schaden der Bahn wird halt in Fahrpreiserhöhungen eingerechnet. Das Leben kann ja so einfach sein.
LikeGefällt 2 Personen