
Sahra Wagenknecht ist die einzige Schranke zwischen einem antidemokratischen, verbrecherischen Staat, der mit einer unnötigen, weitgehend unwirksamen und gefährlichen Impfung seine Bürger wider besseres Wissen einem erheblichen Risiko aussetzt, und dem Bürger. Es ist bezeichnend für diesen Staat, dass die Impfpflicht, diesmal als „vorsorgliche Grundrechtsverletzung“ für den Herbst angesichts von Virusvarianten, die wir noch nicht einmal kennen und Impfstoffen, die noch nicht entwickelt sind, immer noch nicht vom Tisch ist.
Dass Sahra Wagenknecht der Linken angehört statt der AfD, ist ein Glück für alle Bürger, macht sie es damit doch der Propaganda unmöglich, sie als rechtsextrem abzustempeln.
Aber auch sie thematisiert nicht die dreisten Lügen hinsichtlich der Nebenwirkungen, die immer noch als „unbedeutend“ abgetan werden angesichts von zehntausenden Todesfällen und wohl Hunderttausenden schweren Krankheitsfällen, die im allgemeinen Krankheits- umd Sterbegeschehen versteckt werden.
Die Begündung, falls überhaupt eine gegeben wird, ist immer dieselbe: „Ihre Gesundheitstörungen haben nichts mit Ihrer Impfung zu tun.“ Jedes Impfopfer kann darüber eine Geschichte erzählen.
Eine wirklich hervorragende Dokumentation von ihr. Da können sich gewisse amtsinhabende Spinner:innen aus anderen Parteien gleich mehrere Scheiben abschneiden. Sehr schade, dass die allermeisten tatsächlichen Covidioten ihn niemals sehen werden.
Wetten würde ich nicht darauf, dass dieser Stempel nicht doch irgendwann kommt. Sicher aber erst dann, sollte sie eines Tages ihre Partei mehr oder weniger freiwillig verlassen haben.
LikeGefällt 1 Person