Türöffner Impfpflicht (Update: Achtung, Fake!)

Die Entdeckerin der Omikron-Variante ist von Regierungen unter Druck gesetzt worden? Was für eine Überraschung – äh, nicht.

Die Regierungen brauchen die Aufrechterhaltung des Pandemiemodus, weil sie damit die Bevölkerung kujonieren können. Die Impfpflicht ist der Türöffner. Henry Kissinger hat das bereits 2009, als noch niemand in der Bevölkerung sich so ein Szenario überhaupt vorstellen konnte, und jede Voraussage in dieser Richtung als Verschwörungstheorie angesehen worden wäre, bereits sehr klar formuliert:

Ist das ein weiterer Beweis, daß bereits 2009 schon solche Pläne existierten?

Dieses Zitat ist so entlarvend, dass es wahrscheinlich sofort von „Faktencheckern“ für Fake erklärt werden wird. Andererseits ist es so eindeutig, dass es stark nach Desinformation riecht. Selbstverständlich ist nicht vorstellbar, dass es in einer offiziellen Rede enthalten ist. Ich nehme eher an, jemand hat bei einem Hintergrundgespräch eine versteckte Kamera gehabt oder so etwas. Die Wahrscheinlichkeit für einen Fake ist allerdings beträchtlich.

Ich dokumentiere hier meinen eigenen Erkenntnisprozess. Das Kissinger-Zitat ist höchstwahrscheinlich tatsächlich ein Fake. Wäre es wirklich in einer Rede enthalten gewesen, so würde ein Video davon existieren. Das ist aber wohl nicht der Fall. Zwar wäre ein solches Video auf YouTube längst gelöscht worden, man würde es aber auf alternativen Plattformen finden. Da muss ich noch weitersuchen. Nun kann man zwar immer noch mutmaßen, dass es herausgeschnitten wurde, ich ziehe aber meine Aussage zu Kissinger an dieser Stelle zurück. Um einen Beweis handelt es sich nicht.

Das bedeutet aber nicht, dass die Agenda nicht trotzdem real ist. Auf so einfache Weise lässt sie sich aber nicht beweisen, auch wenn ich der Überzeugung bin, dass sämtliche historischen Quellen bereits von interessierter Seite professionell gesäubert wurden. Insofern kann ich es dem Leser überlassen, zu beurteilen, welche Agenda tatsächlich hinter der auffälligen Festlegung auf eine Impfpflicht steht. Der erste Beweis jedoch, der Druck auf die Entdeckerin der Omikron-Variante, ist unbestritten. Der zeigt ganz klar, wie groß das Interesse an einer Fortführung des Pandemiestatus ist.

Meiner Meinung nach soll die Pandemie genutzt werden, um endlich eine Autokratie wie in China weltweit durchzusetzen. Die Impfpflicht ist dabei das wirksamste Mittel, die Bevölkerung unter Kontrolle zu bekommen. So könnten die ideologischen Ziele der weltweit vermetzten und gleichgesinnten Eliten ohne wirksamen Bevölkerungswiderstand durchgesetzt werden.

Da kann man dann gleich noch das Klimaziel in einem Rutsch ohne relevanten Widerstand mit etablieren. Die sogenannten Progressiven in aller Welt träumen ja schon ewig von der Ökodiktatur. Da kommt eine milde Virusvariante, die den Ruf nach Öffnungen laut werden lässt und eine Impfpflicht obsolet macht, denkbar ungelegen.

Die Pandemie wird weniger gefährlich? Das passt uns aber gar nicht, sagen die Regierungen. Lieber ein paar Tausend Tote mehr, wenn es unseren Interessen und denen der großen linken NGOs nutzt. Das ist das ernüchternde Fazit unserer ach so moralischen und demokratiebewussten Regierenden.

Wer jetzt immer noch glaubt, es sei zu irgendeinem Zeitpunkt mal um die Gesundheit der Bevölkerung gegangen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Das behauptet nur die Propaganda, die gemacht wird, um die Wiederwahl zu sichern und die eigenen Lügen durchzusetzen. Es geht wie immer um Macht und Geld und um den Umbau der Gesellschaft, der selbstverständlich denjenigen, die heute die Macht haben, noch mehr davon bringen soll.

Ich werde deshalb weiterhin Woche für Woche auf die Straße gehen.

Jetzt auch im Gedenken an Rena und an all die anderen unterversorgen und vernachlässigten Krebspatienten, die um zeitnahe Behandlungen und angemessene Betreuung kämpfen müssen und die unter unserem drittklassigen Gesundheitssystem, das ausgehöhlt, unterfinanziert und von der Politik vernachlässigt ist und nur noch von seinem guten Ruf und dem Einsatz einiger Idealisten lebt, leiden.

+ + +

Mein erster Beitrag nach dem Tag X. Ziemlich früh? Ja. Aber nein, es geht mir nicht „schon besser“. Nein, es schmerzt jeden Augenblick. Ich komme mir vor wie ein ausgesetzter Hund. Aber ich jaule nicht, ich beiße.

Ich kann auch nicht nur herumsitzen und heulen. Das passiert sowieso oft genug ohne irgendeinen Anstoß von außen. Ich habe zufälligerweise den Artikel auf welt.de gesehen und konnte nicht schweigen. Ich finde, das gehört in den Blog. Und wenn das so ist, dann schreibe ich auch wieder.

Update: Inzwischen habe ich die mir bekannten alternativen Videoportale vollständig abgesucht. Man findet nur den ominösen Zeitungsausschnitt in unzähligen Varianten und Zitate des Textes, keinerlei Videoausschnitte. Deshalb lege ich mich hier fest: Es handelt sich eindeutig um einen Fake.

Ich habe hier vollständig dokumentiert, wie ich zu dieser Meinung gekommen bin. Vielleicht war ich ein wenig vorschnell, aber schämen muss ich mich nicht. Mit Fakes arbeiten alle Seiten.

Durchs Internet geistert seit Jahren auch ein falsches antisemitisches Menachim Begin-Zitat, das von einer „jüdischen Herrenrasse“ spricht. Es ist vor allem von palästinensischen Blogs verbreitet worden. Da ist man so vorgegangen, dass man einem existierenden Artikel eines verstorbenen Journalisten in einer politischen Fachzeitschrift der Achtziger Jahre ein falsches Zitat untergejubelt hat. Jemand hat das entlarvt, indem er ein ungeschnittenes Video ins Netz gestellt hat. Darin geht er in eine Bibliothek in Odense, Dänemark, schlägt den fraglichen Fachartikel in einem Zeitschriftenband auf und dokumentiert ihn mit der Kamera von Anfang bis Ende. Das Zitat ist nicht enthalten. Wäre es tatsächlich existent und nicht nur erfunden, hätte man auch die echte Quelle dazu angegeben – und nicht eine falsche.

Nachtrag: Es gibt eine Seite, auf der man gegen die Impfpflicht unterschreiben kann.

#wirsagennein

2 Kommentare zu „Türöffner Impfpflicht (Update: Achtung, Fake!)

  1. Einen habe ich noch / muß ich noch nachschieben:

    /Quote
    Ich komme mir vor wie ein ausgesetzter Hund. Aber ich jaule nicht, ich beiße.
    \Quote

    Genau, beißen ist die richtige Reaktion und zwar wie ein Kampfhund in die Kehle(n) – diese Hündchen lassen erst wieder los wenn die erlegte Beute zu riechen anfängt…

    Gefällt 1 Person

  2. Tja, so sind sie die lauthals „Demokratie“ gröhlenden Vortänzer und zwar überall. Jede Möglichkeit nutzen, um das dummgehaltene Volk an die eigene Ideologie zu nageln. Ich hoffe, das beruhigt ein wenig, dass es bei mir in meiner Heimat Australien im Prinzip nicht anders läuft.
    Ob „Spaziergänge“ etwas bringen, wage ich zu bezweifeln und bin daher für aggressivere Herangehensweisen, wenn die Zeit reif ist.
    Bei Euch würde aber zivile Ungehorsamkeit auf breiter Front eventuell mehr bringen. Fangt doch einfach damit an, auf breiter Front keine GEZ mehr zu bezahlen – ist doch wohl immer noch eine Ornungswidrigkeit, oder?
    An der Anzahl der spontan teilnehmenden Mitbürger ist mit Sicherheit zu erkennen, wieviele Leute ernsthaft bereit sind, mal richtig reinzutreten.

    Just my 2¢.
    Greetings from Down Under

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..