Die flexible Impfpflicht der CDU

Beinahe hätte ich „flexibel“ in Anführungsstrichen geschrieben:

Und wann eine „besonders gefährliche Corona-Variante“ kommt, verkündet, wer konnte das auch ahnen, Karl Lauterbach. Immer Donnerstag mittags um 13:15 Uhr im Fernsehen.

Begründung? Aufgrund „wissenschaftliche Evidenz“, wie bei der Verkürzung des Genesenen-Status. Das haut zwar nicht hin, aber wenn es der „beliebteste Politiker Deutschlands“ sagt….

Himmel, wann endlich endet dieses gemeingefährliche Theater?

An alle Politiker, die den Schuß noch nicht gehört haben:

Wie auch immer begründet, wie auch immer „flexibel“, wie auch immer bemäntelt:

KEINE IMPFPFLICHT!

2 Kommentare zu „Die flexible Impfpflicht der CDU

  1. Sie wollen eine allgemeine Impfpflicht einführen!
    Nicht eine Impfpflicht explizit gegen Covid-19.
    Denkt mal einen Moment drüber nach…
    Kommt so ein Gesetz, dann können sie demnächst die mRNA für oder gegen alles spritzen…
    Wehret den Anfängen! Folge dem Geld!
    Keine Impfpflicht – keinen Impfzwang!

    Gefällt mir

  2. Und gegen diese besonders gefährlichen Varianten ist dann natürlich auch gleich die richtige Saftmischung für die Spritzen vorhanden. Miraculix existiert also wirklich. Mag sein, er heißt heute anders.
    Natürlich genügt es anfangs aber völlig, den Bürgern – wenigstens den wenigen, die dann noch immer jeden Mist der Regierung ernst nehmen – die Wirksamkeit der Zauberspritzen glaubhaft zu vermitteln. Zeitnah werden dann spezielle Impfstoffe entwickelt und – bis zur nächsten Variante – mindestens dreifach als booster gespritzt.

    Um unseren Karl beneiden uns doch jetzt schon die meisten Völker der Welt. Ihn wünsche ich mir als überlebensgroßes in Stein gemeißeltes Denkmal als Karl der Große der Neuzeit. Verdient hat er es mehr als alle Anderen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.