Sie schikanieren und lügen und sie wissen es

Bekanntlich hat die Politik in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den Genesenenstatus von sechs auf drei Monate verkürzt, während zur gleichen Zeit die Schweiz ihn auf zwölf Monate verlängert hat. Wie sehr die Schweiz dabei richtig liegt und wie willkürlich die Maßnahme in Deutschland ist, wird klar, wenn man die letzte Pressemitteilung des Paul-Ehrlich-Instituts liest. Die spricht nämlich eindeutig für die Schweizer Maßnahme, was aber von der Politik komplett ignoriert wurde. Man kann auch sagen, die Maßnahme beruht auf einer Lüge.

Es gibt nicht nur keine Evidenz, dass Genesene schon nach drei Monaten nicht mehr geschützt sind – das eigene Paul-Ehrlich-Institut, bekanntlich im staatlichen Behördenrang, hat mit einer Studie an Genesenen das Gegenteil bewiesen.

Danach ist vollkommen klar: Hier geht es nur darum, den Impfstoff unter die Leute zu bringen, ohne jede Notwendigkeit, diesmal mit Schikanen nicht nur gegen die Ungeimpften, sondern auch gegen die Genesenen. Bei denen sind nämlich auf jeden Fall weit über ein Jahr und länger Antikörper gegen Covid-19 nachweisbar.

Zitat des PEI:

Und hier der Ausschnitt, der beweist, in welchem Zeitrahmen Antikörper bei Genesenen nachweisbar sind:

So also wird die Bevölkerung hinters Licht geführt. Es ist kein Wunder, wenn Reitschusters Frage nach der Evidenz dieser Maßnahme auf der Bundespressekonferenz unbeantwortet blieb: Es gibt gar keine, im Gegenteil. Es geht um Schikanen und darum, nicht das Gesicht zu verlieren. Letzteres hat sogar die ARD in einem vorsichtig distanzierten Artikel indirekt zugegeben, indem sie genau das formulierte. Der Blogger Neverforgetnikki hat in seinem Videoblog darauf hingewiesen.

Auf diese unverschämte Lüge und grundlose Schikanen kann es nur eine Antwort geben: Noch viel mehr Spaziergänger auf Deutschlands Straßen. Auch die Impfpflicht kann man angesichts der jüngsten Entwicklungen nur noch als Verbrechen gegen die Demokratie und den gesunden Menschenverstand bezeichnen.

2 Kommentare zu „Sie schikanieren und lügen und sie wissen es

  1. @Rainer
    zu den praktisch nie gemeldeten Impfschäden gibt es eine Telegram Gruppe:
    Impfopfer.info
    Aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven.
    Mittlerweile kenne ich auch Fälle, aber natürlich nichts davon beweisbar!
    Krasseste, in der Familie einer Freundin 5 Todesfälle innerhalb 14 Tagen um Weihnachten.
    Geimpft waren die Personen, aber wie beweisen das die Impfung eine Rolle spielen könnte?
    Jedenfalls sind die mit den Nerven fertig, zumindest denken sie darüber nach, das es mit den Impfungen zu tun haben könnten, die Ärzte verneinen dies natürlich vehement!

    Like

  2. Heute schwafeln sie davon, dass, wer dreimal geimpft ist, damit nicht mehr unter den Impfzwang fällt. Lächerlich, für neue Varianten geht der Mist weiter. Der Münchner Merkur berichtet froh über nur vier Impfschäden in Bayern. Und was ist mit den unterdrückten oder gar nicht erkannten? Ohne Autopsien lassen sich bei Todesfällen keine feststellen, und die werden weitgehend verboten. Gibts da etwa was zu verbergen? Einen Fall, bei dem einem ortsnahen Arzt die Autopsie seiner Mutter verboten wurde, weiß ich aus erster Hand. Eine Krankenschwester berichtet alleine bei ihr über mehrere schwere im Krankenhaus behandelte Impfschäden. Was ist mit den weltweit so vielen jungen Sportlern, die plötzlich tot oder im höchster Lebensgefahr beim Sport umfallen? Normal ist das wohl nicht. Sind da etwa Ufos dran schuld?

    Lauterbach erzählt uns, die Impfpflicht würde zu mehr „freiwilligen“ Impfungen führen. Wie lächerlich ist das denn? Ich weiß schon, wie er es meint, aber so eine Sicht der Dinge ist für einen Politiker eine Schande. Er rechnet dann alle, die dem Zwang folgen, noch bevor behördliche Schikanen und Zwangsmaßnahmen einsetzen, zu den Freiwilligen. Hatten wir eine derartige „Freiwilligkeit“ nicht unter den Nazis und in der DDR?

    Dann werden die Heuchler sagen, seht her, nur 5 oder 10% der hier Lebenden sind so unvernünftig, die versauen den andere ihre Freiheit. Das sind natürlich dann alles Chaoten, Idioten, Querdenker, Nazis, und, na klar die Stammwähler der AfD. Die müssen wir nun endlich verbieten.

    Im Falle eines Falles weiß Lauterbach stets alles.
    Der Mensch, der immer weiter ratscht, obwohl er ständig Blödsinn quatscht.
    Wer noch auf diesen „Fachmann“ hört ist leider selber schwer gestört.
    Wenn ich hier was bestimmen könnte, bekäme er die Mindestrente.
    Ach Karlchen, greif dir deinen Hut, es täte uns unendlich gut.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..