Leserkommentar des Tages: AfD

Gefunden im Forum der „Welt“

Immerhin, die „Welt“ hat ihn veröffentlicht. Sie haben auch einen frei zugänglichen Artikel geschrieben, der relativ differenziert sächsische Corona-Proteste beschreibt. Aber solche Art von Tauwetter gab es in der „Welt“ schon öfter, es war meistens nicht von Dauer.

Ein Kommentar zu „Leserkommentar des Tages: AfD

  1. Ja, da hat der Gerhard recht, absolut. Das Problem ist nur, dass zu viele Leute dem Mainstream Dauerfeuer gegen die AfD glauben und nicht selbst denken können oder wollen. Geschweige denn, genug A…in der Hose haben, sich dazu zu bekennen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..