Faustschlag ins Gesicht der Impfpropaganda

Ich bin seit Monaten davon überzeugt, dass die Impfung nicht nur unzureichend mäßig und kurzzeitig wirksam ist, sondern mit erheblichen Risiken einhergeht. Das dürfte der Hauptgrund sein, weshalb sich viele nicht impfen lassen wollen: Wozu eine zweifelhafte Wirkung genießen und dafür alle paar Monate immer wieder ein hohes Gesundheitsrisiko in Form schwerer Nebenwirkungen bis hin zum Tode eingehen? Vielen erscheint dieses Risiko höher als das, an COVID-19 zu erkranken. Das gilt auch für mich.

Bis jetzt konnte ich das nicht beweisen. Aber jetzt habe ich einen offiziellen Beweis in der Hand, der einmal die wirklichen Verhältnisse aufzeigt. Mehr als ein Zehntel der 90 mit einem (wahrscheinlich) mRNA-Impfstoff (BioNTech Comirnaty?) versorgten Booster-Patienten zeigte schwere Nebenwirkungen und es gab auch einen Todesfall zu beklagen.

Dieses offenbar geleakte Dokument wurde im Telegram-Kanal von impfschaden.info veröffentlicht. Angeblich wurde auch die Echtheit inzwischen durch die Ärztekammer Nordrhein bestätigt.

Ich kann nur hoffen, dass sich diese Informationen verbreiten und die Impfpropaganda in sich zusammenfällt. Die Pandemie kann, wenn überhau, ganz bestimmt nicht mit Lügen und geschönten Informationen überwunden werden..

Ich gehe sowieso davon aus, dass wir jetzt mit der Omikron-Variante langsam an das Ende der Pandemie kommen, denn schon vor Monaten hatte ein bekannter Fachmann (ich habe den Namen vergessen) vorhergesagt, dass neue Mutationen auftauchen werden, die zwaz potentiell ansteckender, aber auch leichter im Verlauf sind. Dies scheint sich für Omikron zu bestätigen, denn neueste Berichte aus Südafrika sprechen dafür, dass Omikron in den meisten Fällen weniger schwere Verläufe produziert. Allerdings ist auch diese Information zunächst nur unter Vorbehalt zu werten, denn die Datenlage ist noch sehr dünn.

Für die Ungeimpften bedeutet das: Weiter vorsichtig sein und – durchhalten. Die AHA-Regeln halte ich für sinnvoll und ich befolge sie unbedingt. Zwar traue ich diesem Regime inzwischen so gut wie alles zu, aber das Eis für eine Impfpflicht im Januar wird immer brüchiger.

6 Kommentare zu „Faustschlag ins Gesicht der Impfpropaganda

  1. Meine Ablehnung der Spritzung (da es keine Impfung nach alter Definition ist) beruht auf zwei Fakten:
    Die absolute Risikoreduktion (ARR) der “Impfstoffe“ beträgt um ein Prozent und darunter und die Hersteller sind von jeglicher Haftung befreit. Das sagt mir schon alles-auch als Nicht-Mediziner.

    Like

  2. Das Dokument habe ich mehrfach ausgedruckt und halte es für alle Impffanatiker (einschließlich Ärzte) in meinem Umfeld bereit.
    Was hierbei noch gar nicht abzusehen ist, sind die möglichen Spätfolgen. Das Verlangen einiger Politiker nach einer allgemeinen – aber auch nach einer berufsspeziellen – Impfpflicht hat für mich einen Hauch von Volksverhetzung.

    Like

  3. @Rainer Seifert
    Weltärztechef Ulrich Montgomery hat heute verlautbaren lassen das die SA Variante tödlicher sein kann als Ebola und Spahn möchte am liebsten alle ungeimpften das ganze Jahr 2022 einsperren
    Nur noch einkaufen im Supermarkt und der Gang zum Amt soll noch möglich sein. Ich möchte das jetzt nicht weiter kommentieren weil das sicherlich strafrechliche Folgen für mich hätte.

    Ihre Vermutung das eine Mutation in Verbindung mit der Impfung sogar schlimmere Auswirkungen zeigt teile ich mit Ihnen.

    Trotzdem und jetzt erst Recht, wünsche ich allen einen schönen, geruhsamen 1. Advent.

    Gefällt 1 Person

  4. Auch Prof Bhakdi sagte und schrieb inb seinem Buch „Corona unmasked“, das Virus wird mit jeder Mutation schwächer, so wie jedes andere Virus auch. Nun hören wir von Politikern aber immer schlimmere Horrornachrichten.

    Die (vorläufige?) Krönung dürfte sein, sich wegen der SA Variante unbedingt endlich impfen zu lassen. Dabei ist noch bislang nicht mal erwiesen, dass die bekannten Spritzen überhaupt gegen diese Mutation in irgend einer Form wirksam sind. Auch ich bin kein Virologe, aber kann es nicht sein, dass eine Mutation in Verbindung mit der Impfung sogar schlimmere Auswirkungen zeigt als ohne diese?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..