Corona-Hysterie (5)

Tweet des Tages:

Ich schließe mich dieser Bewertung an. Ohne Impfung kommt man beispielsweise nicht einmal mehr zum Tierarzt (danke, M.)

:

Ein Kommentar zu „Corona-Hysterie (5)

  1. In den letzten Tagen habe ich mit deutlich mehr Geimpften gesprochen, die sich wegen äußerem Druck und ansonsten drohender Ausgrenzung impfen ließen, als mit Menschen, die aus eigener Überzeugung so handelten. Schlimm und traurig finde ich das.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..