
Eine endlose Folge von Vergewaltigungen und Messerangriffen.
Wie lange soll das noch so weitergehen?
Offenbar hat die Bevölkerung noch nicht genug davon, denn gerade wurde ja mit der Wahl eine weitere Chance zur Änderung verspielt. Im Gegenteil, es wurden die Kräfte gewählt, die noch viel mehr frustrierte junge Männer nach Deutschland hereinlassen wollen.
Denn deren Frustration im Traumland Deutschland ist vorprogrammiert, wenn sie nach den aberwitzig irrealen Versprechungen der Schleppermafia auf dem harten Boden der deutschen wirtschaftlichen Realität aufschlagen. Dazu muss man nicht mal psychisch krank sein, was sowieso nur eine Schutzbehauptung der Propaganda ist. Und dass es so ist, hat der Fall Hanau gezeigt, wo ein echter paranoid Schizophrener zum Rechtsterroristen umgelogen wurde, weil es halt so schön ins Propagandakonzept passte.
Was ist von Medien zu halten, die derart schamlos lügen? Soll man ihnen glauben, dass praktisch jeder Messerangreifer, jeder, der sein Auto zur Waffe macht, neuerdings „psychisch gestört“ ist?
Noch etwas: Der Sozialstaat wird von denen bezahlt, die darin arbeiten. Und nicht von der ganzen Welt. Schon deshalb muss Asyl eine Ausnahme für Notfälle bleiben.