Frank W. Haubold schreibt auf reitschuster.de:


Deutschland ist auf dem Weg in den Totalitarismus schon sehr weit gekommen. Die Unabhängigkeit der politischen Grundpfeiler, also die Gewaltenteilung, funktioniert nur noch auf dem Papier und die Medien, die vierte Gewalt, pfeifen nach dem Willen der Systemparteien. In Wirklichkeit haben wir es mit einem politisch-medialen Komplex zu tun, der auch große Teile der Wirtschaft miterfasst hat.
Das hat mit rechts und links erst mal nichts zu tun. Dass das nun von mir als linke Diktatur bezeichnet wird, darüber könnte man ja noch streiten. Aber es ist eine, eine versteckte, eine viel raffiniertere als die offene in der DDR.
Wir haben keine Diktatur der Konzerne, wie es Linke behaupten. Die Konzerne sind in die internationale regierende Elite mit eingewoben. Aber letztendlich sind sie weder eindeutig rechts noch eindeutig links, sie wollen ihre Geschäfte machen, und sie gehen mit dem, der ihnen das gewährleistet. Wenn das woke linksextreme Eiferer sind, akzeptieren sie auch das. Audi gendert, Otto gendert. Apple ist auch schon auf dem woken Pfad.
Die Genderei ist keine Äußerlichkeit, sondern sie ist das äußere Zeichen einer politischen Übernahme. Deshalb gendert der öffentlich-rechtliche Rundfunk und deshalb gendert die öffentliche Verwaltung. Und deshalb spreche ich vom Linksstaat, denn du bestimmenden Narrative liefert die linke Ideologie.
Was wir jetzt noch an Demokratie haben, ist eine reine Scheinveranstaltung. dahin also bist du gekommen, mein liebes Heimatland.
Was Corona und die Meinungsfreiheit betrifft, haben Sie recht.
LikeLike
Deutschland ist auf dem Weg in den Totalitarismus schon sehr weit gekommen.
Nöö Herr Stamer. Wir sind schon mittedrin!
LikeGefällt 1 Person