Die neuen Herren zeigen, wer das Sagen hat. Man muss den Artikel ganz lesen. Nicht mal Bild wagt, die Täter zu benennen. Aber selbst das unkenntliche Gesicht zeigt, um welche Personengruppe es sich handelt und die Wortwahl „Männer“, „Gruppe“, „gut verteilt stehend“ ist aussagekräftig genug.
Und jetzt muss man sich nur noch vorstellen, was passiert, wenn diese Leute in der Gesellschaft in einigen Jahren die Mehrheit bekommen, was man aufgrund der Geburtenraten ausrechnen kann.
Für den linken Teil der Gesellschaft sind aber die problematische Personengruppe „alte weiße Männer“. Was für eine monströse Wirklichkeitsverleugnung!
Die Gewalttätigkeit und der Sexismus unter ihren migrantischen Protegês bis hin zu Clangangstern („Clans nicht immer nur negativ darstellen“) ficht sie und ihre medialen Hilfstruppen nicht an, Doppelstandards sind dort längst Standard. Das Publikum wird systematisch daran gewöhnt.
Ein paar gewalttätige junge Männer, wie es sie überall auf der Welt gibt? Nein. Es ist die neue Herrenrasse.

Nun ja, das ist mal wieder so ein Einzelfall, der von rechten Hetzern missbraucht wird zur Diffamierung Schutzsuchender. Sie fühlten sich vermutlich durch die Berührung ihrer Haut mit dem westlichen Teufelszeug Alkohol in ihrer Ehre gekränkt oder fürchteten gar, später von ihrem Herrscher dafür als ungläubig bestraft zu werden.
Da ist so eine etwas überzogene Reaktion doch sicher auch mal verständlich.Bitte denkt immer an die geradezu prophetisch gesprochenen vermittelnden Worte des Heribert Prantl, Kolumnist bei der SZ. „Diese Menschen brauchen Hilfe, sie brauchen unsere Zuneigung. Wir wissen nicht, was ihnen in ihrem Leben schon widerfahren ist.
Ist es nun gehässig, wenn ich überlege ob die so übel Zugerichteten vielleicht der linken „Wir haben Platz“ Szenerie angehörten?
LikeLike
An der Untätigkeit des Staates und der medialen Begleitung des Ganzen erkennt man, dass dies alles genauso von Frau Merkel beabsichtigt ist. Wie bereits erwähnt: Ihr geht der Amtseid und die eigene Bevölkerung total am A…. vorbei. Eklig!
LikeLike