Leserkommentar des Tages

Das Bemerkenswerte an diesem Kommentar ist, dass er im „Cicero“ erschienen ist.

Und das bedeutet, dass er nicht nur eingereicht wurde und dann, wie üblich bei solchen Kommentaren, gelöscht wurde, sondern dass sie ihn tatsächlich veröffentlicht haben. Wahrscheinlich steht er für sehr, sehr viele.

Für mich der beste Kommentar zur Bluttat von Würzburg:

Man muss eigentlich nur noch hinzufügen, warum das Ganze so passiert und warum uns diese ständige Verlogenheit zugemutet wird genau so wie die Gefahr der schwindenden Sicherheit und steigenden Kriminalität.

Es ist linke Ideologie pur, die ich schon in einem eigenen Kommentar beschrieb, und die von Thilo Sarrazin als die Abschaffung Deutschlands beschrieben wurde.

Sie macht mich nicht nur ratlos, sondern verzweifelt und wütend. Weil ich nichts mehr dagegen tun kann. Denn mit der ständigen Migration werden Tatsachen geschaffen, die sich nicht mehr zurückdrehen lassen, nicht mehr um den Preis eines verheerenden Bürgerkrieges.

Ein Kommentar zu „Leserkommentar des Tages

  1. Wenigstens konnte der bayerische Napoleon bei seiner Trauerrede (?) in Würzburg auch noch einen Pfeil aus dem Köcher holen und abschießen. „Migranten haben ja auch geholfen“. Ja klar, kein normaler Mensch wird behaupten, alle Zuwanderer seien Verbrecher. Wiegen aber nun einer oder mehrere zu Hilfe eilende Migranten die Mordtaten eines Verbrechers auf? Man sollte die verletzten Überlebenden befragen. Den Toten wäre es wohl kein Trost. Vielleicht haben ihre angehörigen Hinterbliebenen dazu eine Meinung. Mag sein, manche Blauäugigen, die bislang dachten, so etwas passiert immer nur woanders, fangen nun auch endlich an zu denken.

    Wenn aber nur ein Prozent der Asylforderer böse Absichten haben, was gewiss nicht so fern der Tatsachen ist, vielleicht aber mittel- bis langfristig auch deutlich mehr – je nach Anteil an der Gesamtbevölkerung – dann dürfen sich heutige Willkommensjubler warm anziehen. Leider aber auch der verbliebene deutsche und europäische Rest. Ob dann Verhältnisse wie sie schon heute im Libanon bestehen auch noch so toll und menschlichkeitsverpflichtend angesehen werden?

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..