Wasserwerfer gegen das Volk

Wasserwerfer gegen das Volk: Die Berliner Polizei setzt Wasserwerfer nur gegen das eigene Volk ein, wenn es gegen Corona-Maßnahmen oder den Abbau der Demokratie (18.11.2020) demonstriert.

Wenn migrantische. Terrororganisationen dagegen Demos anmelden und ihren Antisemitismus offen herausschreien, die schon im Vorfeld ablehnen, mit der Polizei zu kooperieren, bleiben die Wasserwerfer im Depot.

Das sei nicht verhältnisgemäß, erklärt der Berliner Innensenator Geisel:

Er: nennt die Jugendlichen auf der Demo „erlebnisorientiert“. Die wollen nur ein bisschen Randale machen, so verstehe ich das, im Grunde genommen aber harmlos. Wahrscheinlich genau die selbe Art von „Erlebnissen“, die die Innenstadt von Stuttgart im letzten Jahr verwüstet haben. Da werden dieselben Leute als „Party- und Eventszene bezeichnet.

Keine Wasserwerfer gegen gewalttätige Jugendliche, denn als Migranten haben sie Welpenschutz und stehen unter besonderer Beachtung und Förderung durch die Politik. Sie sind ja das, was ist Deutschland „vielfältiger“ machen soll.

Wasserwerfer dagegen gegen deutsche Familien, die gegen ein undemokratisches Gesetz protestieren. Die haben nichts zu melden, die haben die Schnauze zu halten und die Party zu bezahlen.

Was ist eine Demokratie wert, die die eigenen Leute mit Wasserwerfern bekämpft und die erklärten Feinde der Demokratie gewähren läßt und sogar fördert?

NICHTS!

Leute wie Geisel sind politische Zyniker, die rücksichtslos ihre Agenda, die multikulturelle Gesellschaft, durchsetzen. Sicher, Antisemitismus ist dabei störend, aber deswegen wird dieses Ziel nicht aufgegeben. Ein bisschen unangenehm, da es die Gegenkräfte fördert, aber kein Grund, die Politik zu ändern. Die sastematische Überfremdung wird weiter gefördert. Die schleichende Überfremdung durch die weit höhere Geburtenrate gegenüber denen, „die schon länger hier sind“, reicht offenbar noch nicht.

Ich hoffe, dass das noch mehr Leute bis zur nächsten Wahl merken und die AfD wählen.

Wie lange noch wollen wir uns das bieten lassen?

Er ist nicht gesichtslos, der Antisemitismus. UND SO SIEHT ER AUS:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..