Der Grund, warum ich in diesem Lande bleibe …

… liegt draußen vor der Tür …

…oder auf der Treppe …

…oder auf dem Sofa.

Und das sind nur die Gründe ohne Masken.

3 Kommentare zu „Der Grund, warum ich in diesem Lande bleibe …

  1. Sehr schöne Gründe….Glückwunsch, lieber Herr Stamer…unsere Familie hat 8 Hunde und eine neue Heimat mit freundlichen, lebensfrohen Nachbarn und Sonnenuntergängen mit Blick aufs weite Meer……Jeder dort wo er das Leben liebt und das Leben ihn lieben kann….

    Gefällt 1 Person

  2. Für uns mag das noch gelten. Aber es heißt ja so weniger schön: „Nach mir die Sintflut“. Und ich fürchte, sie wird kommen. Nicht von oben, aber mit viel Wasser hat es schon etwas zu tun.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..