Freiheit oder Tod

Das war mal. Das war zu Zeiten, als „Ehre“ noch nicht mit „Mord“ durch Familienmitglieder assoziiert wurde. Und man um die Freiheit kämpfte, statt sie leichtfertig aufzugeben.

Heute heißt es eher: Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Das Einknicken vor dem linken Mob nimmt langsam absurde Züge an. Jetzt hat es sogar die Kunst erwischt. Aus Angst vor dem Terror der Straße knickt der Veranstalter ein:

B53D6959-7DD6-43E1-83A0-6056759931F1

Screenshot: „Junge Freiheit“

Hündisches Kriechen vor den Begriffen“, daran werden laut Gottfried Benns Vorhersage von 1948 die europäischen Gesellschaften zugrunde gehen.

Da winselt also noch einer mehr. Und weil wir gerade dabei sind: Das Augsburger Luxushotel „Drei Mohren“ hat sich nach „heftigen Protesten“ umbenannt. So werden traditionelle Namen dem linksdrehenden Zeitgeist zum Fraß vorgeworfen. Zivilcourage ist doch das, was die Linken immer fordern. Hier hätte sie bewiesen werden können. Wurde sie nicht.

Das Hotel ist eingeknickt, obwohl die Chaoten, die die Umbenennung gefordert haben, sowieso nicht dort abgestiegen wären. Dafür sorgt schon das Preisniveau, die einzige Barriere, die in diesen Zeiten noch hält.

Das ist die Aufgabe der Freiheit aus Angst vor dem Mob.

Nachtrag: Lisa Eckhart ist als Kabarettistin klasse. Intelligent, pointiert, rattenscharf, teilt in jede Richtung aus. Schon deshalb ist sie bei Linken unbeliebt, die bekanntlich keine Kritik vertragen. Wer Eckhart nicht kennt, sollte sich unbedingt Auftritte von ihr bei Youtube ansehen.

Ein Kommentar zu „Freiheit oder Tod

  1. Anscheinend grassieren auch andere Viren, die den Verstand angreifen. Nach dem UEFA Cup Spiel Leverkusen- Glasgow fielen alle Spieler auf die Knie, um ihre Sympathie für die BLM Bewegung zu zeigen.In Massenhysterien scheinen echte Hintergründe keine Rolle mehr zu spielen. Eine verdammt gefährliche üble Entwicklung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.