Links von der taz…

…. ist nur noch die Wand.  So hieß es seit Jahrzehnten, und nun das:  sie will die Polizei in Deutschland auf den Müll werfen, da sich Polizisten „unter ihresgleichen am wohlsten fühlen“. Der Artikel heißt: „All Cops are berufsunfähig“.

Ja neh, is klar: Linke dürfen in Deutschland alles. Jede Grenzüberschreitung ist erlaubt, man kann das im Zweifelsfall immer noch als Satire deklarieren. Man vergleiche dies mit „rechten“ Äußerungen, die immer ernst genommen werden, selbst wenn sie von unzurechnungsfähigen Psychopathen geäußert werden – wie in Hanau geschehen. Rechte dürfen natürlich keine Satire machen, da ist alles ernst zu nehmen, aber links der Mitte ist alles erlaubt. Deshalb eine kleine Probe aufs Exempel nach deren eigenen Maßstäben: der Artikel der taz ist vielleicht gar nicht links? Er strotzt von

gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit,

Rassismus,

Hetze,

Haßrede,

Lügen,

Dummheit,

Populismus.

Dies alles sind Kriterien, die auf vermeintliche oder echte Rechtsextreme angewandt werden. Also ist damit der Beweis erbracht:

Die taz ist rechtsextrem.

Wer daran zweifelt, ist ein Rechtspopulist, Verschwörungstheoretiker, rechter Hetzer oder, noch schlimmer, Nazi. Interessant wäre auch die Frage, wer denn die Polizei ersetzen sollte. Ich habe da so eine Idee, was denen vorgeschwebt sein mag:

1F3923C6-4C0C-49E3-92D2-DDBB8CAA1D61

Das wäre wohl ganz im Sinne der Zeitung. Die würden dann gleich den ungeliebten Autoverkehr mit abschaffen, mit dem Molli in der Hand. Dann sollten sie aber wenigstens Nägel mit Köpfen machen, und noch ein paar unschöne Denkmäler gleich mit abräumen. Vielleicht in der Heimatstadt anfangen, den Kopf mit der Faust im Thälmann-Park an der Greifswalder Straße und am besten auch gleich noch das „Denkmal des unbekannten Drogendealers“ (falls das so heißt) im Görli.

Na ja. Die taz wollte mal wieder ins Gespräch kommen im Überbietungswettbewerb, wer hat den größten, linkesten … Artikel. Ob nun links oder rechts nach deren eigenen Maßstäben, eins steht fest: an Dummheit und Dreistigkeit ist das Ganze nicht zu übertreffen.

Wie wäre es denn, wenn sie statt der Polizei die faktisch rot-grüne Regierung abschaffen würden? Oder das aufgezwungene Multi-Kulti. Oder die öffentlich-rechtliche Grünschau am Abend. Mindestens, besser das Erste Deutsche Kleber-Fernsehen gleich mit. Das wäre doch mal was! Nicht immer bloß das deutsche Volk aussterben lassen, ist doch öde. Wäre doch schade, wenn keiner mehr die „Tageszeitung“ liest.

 

Ein Kommentar zu „Links von der taz…

  1. Nun muss man aber auch den berechtigten Ärger der dortigen Verantwortlichen menschlich verstehen. So lange nicht zu jeder Quasselrunde bei ARD und ZDF die verantwortliche taz Redakteurin eingeladen wird, muss man den Sendern leider eine starke Rechtslastigkeit vorwerfen. Passend hierzu ist natürlich eine linksgrün gemischte Runde sogenannter Politiker zu fordern. Um der Gerechtigkeit willen dann aber auch höchstens alle halbe Jahre mal jemanden von der AfD, den dann alle gemeinsam in die urdemokratisch gefärbte Zange nehmen können. Hierbei unbedingt beachten: Reihum dem vermeintliche Nazi immer ins Wort fallen und auf keinen Fall einen Satz zu Ende sagen lassen. Ansonsten könnte doch noch ein paar Schlafmützen ins Grübeln kommen. Dies aber kann und darf nicht der Sinn einer solchen Sendung sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..