Heimat Deutschland

97753A2A-66A7-47E0-817F-F04D53D3520E

Das ist Deutschland, meine Heimat. Ich verschenke sie nicht, ich verkaufe sie nicht, ich tausche sie nicht aus, sie ist unveräußerlich.

Sie gehört mir und allen Deutschen, die sich zur deutschen Nation, zur deutschen Verfassung, zur deutschen Sprache, zur deutschen Kultur, zu deutschen Traditionen, Tugenden und zur deutschen Geschichte bekennen und für Deutschland eintreten, emotional und identifikationsmäßig.

Deutschland ist Teil des christlichen Abendlandes, nicht des Orients. Moslems gehören zu Deutschland, aber nicht der Islam. Migranten sind willkommen als Mitgestalter, nicht als Kostgänger, und wenn sie ebenso diese Grundsätze anerkennen, aber nicht als
Eroberer und Hegemonen, Clans mit Zehntausenden Mitgliedern, Polygamisten, Messerstecher, Ehrenmörder, Gruppenvergewaltiger, muslimische Fanatiker, Antisemiten oder Nogo-Separatisten.

Dann können sie konstruktive Elemente ihrer Kultur einbringen, sind eine Bereicherung des Landes und es kann es auch ihr Deutschland sein. Erst dann sind sie willkommen und gleichberechtigt. Es liegt an ihnen.

***

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..