Zitat des Tages

Dieter Nuhr, Kabarettist, in der ARD:

Alle machen einen Bogen um einen, außer junge Leute. Da gibt es ja viele … die sagen: „Was geht es mich an?“ Die hauchen einem aus 30 cm Entfernung sechs Liter Lungeninhalt in die Augen, weil sie denken: „Okay Boomer, ich bin doch nicht die Zielgruppe.“

Das sind wahrscheinlich die gleichen, die eben noch sauer waren, weil meine Generation ihnen die Jugend geklaut hat, angeblich, aber das stimmt gar nicht.

Wir haben sie nicht geklaut, wir haben sie bezahlt.

Ein Kommentar zu „Zitat des Tages

  1. Das sind wohl die aus der dritten Generation antiautoritärer Erziehung. Sie sollten sich schon jetzt darauf gefasst machen, was ihnen im Alter alles so passieren wird. Dann haben sie es mit der fünften zu tun.
    Bei mir würde so ein dummer Rotzbengel gleich einen Satz nach hinten machen (und dann wahrscheinlich nach der Polizei schreien. Soll er nur)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.