Kommentar des Tages

Leser „Peter“ auf reitschuster.de:

Merkel ist nicht Ursache, sondern Wirkung. Hinter ihr stehen Kräfte, die sie stützen, und gewähren lässt sie eine Bevölkerung (ja, kein Volk mehr), die vor 30 Jahren noch eine andere war.
Vieles wurde in Deutschland schlechter, als sich die Kriegsgeneration aus dem öffentlichen Leben verabschiedete (Rente, Tod) und die umerzogenen und unfähigen 68er nachrückten.
Die Vergleiche der heutigen Situation in der BRD mit der in der DDR halte ich nur zum Teil für angebracht, denn neben all der Unterdrückung und Propaganda der roten Volksquäler der SED herrschte in der DDR Ordnung und das Volk war zwar geschunden, aber unverdorben, relativ gesund und tugendhaft und vor allem deutsch.

Die BRD-Führung hingegen quält das Volk nicht, sie zerstört es.

Ich fasse mal zusammen: Der Osten war nicht so dekadent wie der Westen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.