Zitat des Tages

Damit hat eine totalitäre, im Internet und auf den Straßen hetzende und Kemmerich mit Gewaltaktionen drohende Meute – unterstützt von Politikern, die über ihren Eigeninteressen alle demokratischen Ideen zu verraten bereit waren – einen enormen Sieg eingefahren. Eine Katastrophe für die FDP, von der zahlreiche liberale Wähler nun zur AfD wechseln werden. Aber noch fataler: Seit 1945 vermutlich eine der schwärzesten Stunden der Bundesrepublik Deutschland.

Anonyme Leserzuschrift auf reitschuster.de

Merkel pfiff, und schwupps, die Kemmerich-Wahl wurde in Rekordzeit tatsächlich rückgängig gemacht. Der Wählerwille, der die Thüringer Linkskoalition abgewählt hatte, spielte keine Rolle. Ein respektabler MP aus der gesellschaftlichen Mitte wurde geopfert. So einfach geht das in der Merko….äh….Demokratie.

Das hatte ich vorgestern noch nicht für möglich gehalten, aber ich wurde eines Schlechteren belehrt. Bis dahin war ich der Meinung, die Bundesrepublik habe die DDR übernommen. Leider war das noch nicht das Ende der Geschichte. Jetzt hat die DDR, bzw. ihr schmierigstes Erbe, die Bundesrepublik übernommen. Außen steht CDU dran, innen regiert IM Erika. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.