Bravo, Ingo!

Treffgenauer Konter des TV-Komikers Ingo Appelt bei Markus Lanz gegen Kevin Kühnert. Kühnert hat offenbar immer noch nichts begriffen. Der trudelt weiter im Berliner Funktionärs-Raumschiff durch die politische Galaxis (Sendungsausschnitt auf Twitter).

Zutreffend auch der Kommentar der „Bild“, der zeigt, dass die Redakteure durchaus das Spiel durchschauen. Ob allerdings die ultralinken Kosmonauten im Willy-Brandt-Haus den Schuss gehört haben, oder überhaupt jemals hören werden, steht in den Sternen, nach denen die SPD längst nicht mehr greift.

Die Boulevardzeitungen entwickeln sich gerade zu den einzigen Medien, die noch ab und zu sagen, was Fakt ist. Der Rest hat sich weitgehend in Richtung staatsnaher Propaganda verabschiedet – demnächst auch mit 40 Mio Staatsknete, wie praktisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..