Kommentar des Tages

… von Michael J.  zum verlinkten Artikel  in der „Welt“:

Wir wählen AfD, weil sie die einzige Partei ist, die sich gegen diese Art der Migration stellt und die den Islam nicht hofiert. Polen, Tschechen, Slowaken und Ungarn haben ähnliche Positionen. Selbst ein sozialdemokratisch regiertes Dänemark steht diesen Positionen näher als unserer Regierungspolitik. Die Einwanderungspolitik von Kanada und Australien würde von den meisten AfD-Wählern akzeptiert.

Trotzdem kommt alle 5 Minuten irgend ein Wessi dahergelaufen, der uns Ossis einreden will, dass wir eine Macke haben oder Nazis sind. Hört auf, Euch um uns Gedanken zu machen. Fragt Euch lieber, warum Ihr so verbohrt auf Eurer Meinung beharrt. Fragt Euch, ob es das wert war, dass England mit Euch nichts mehr zu tun haben will. Fragt Euch, warum Ihr nicht in der Lage seid, zu erkennen, wenn jemand wie 30 aussieht und nicht wie ein Minderjähriger. Fragt Euch, warum Ihr die Gefahren aus einem politisch motivierten Islam um jeden Preis verneint.

Nicht wir Ossis gehören auf die Couch, sondern Ihr.

Ein Kommentar zu „Kommentar des Tages

  1. Einfache Antwort: Weil gegen Starrsinn und Dummheit noch keine Medizin erfunden wurde. Ein Holländer fragte mal in einem Forum, warum die Deutschen immer irgendwelchen Leitfiguren oder Parolen hinterher laufen müssen und prophezeite uns nun das dritte Fiasko in gut 100 Jahren.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..