Kommentar des Tages

Diesmal ausgerechnet auf SPON. Immerhin hat das Portal dieses meiner Meinung nach treffsichere Posting (unter einem in üblicher Weise hetzerischen Artikel) veröffentlicht:

genewolfe heute, 10:40

Ist eben nicht gleich!

Die „Interessen des Deutschen Volkes“ verteidigen oder von der „arischen Rasse“ reden ist eben NICHT gleich. Es ist eine absurde Übertreibung, DAS in einen Topf zu werfen.

Leider erkennen die Wähler im Osten diese Propaganda und fallen nicht mehr darauf herein und wählen eine Partei, die etwas weniger Eurorettung und etwas mehr „kanadische Einwanderung“ will. Und das ist auch ihr gutes demokratisches Recht.

Diese arrogante hypermoralische Wessi-Einstellung, die seit Jahren jede sinnvolle Politik blockiert, MUSS abgewählt werden. So funktioniert Demokratie.

Ich würde in diesem Sinne noch hinzufügen: „Leider“ nur für die bessermoralische, linksdrehende westliche Salonschickeria, für Deutschland „zum Glück“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.