Maybrits Heuchelstunde

Da saßen sie wieder alle, die Betroffenheitsträger, und riefen „Haltet den Dieb“. Sie beklagten die Eskalation der Gewalt. Aber schuld waren natürlich die anderen, im Zweifelsfall die AfD.

Es wird Zeit, daran zu erinnern, wer die Atmosphäre in diesem Land tatsächlich vergiftet hat:

– Wer hat jeden Kritiker der Migrationspolitik von Merkel zum Nazi gestempelt?

– Wer hat auf die AfD eingeschlagen und deren angebliche Lüge vom Balken, der dann wohl doch „nur“ ein Schlagring war, was viel wichtiger war, als die potentiell lebensbedrohlichen Verletzungen des Bundestagsabgeordneten der AfD, Frank Magnitz?

– Wer verniedlicht Verbrechen von Migranten zum Einzelfall oder auch zur Tat eines Psychopathen oder Traumatisierten, weiß aber vor dem Abschlußergebnis der Ermittlungen genau, wer im Fall Lübcke verantwortlich ist und entfacht eine geradezu hysterische Medienkampagne?

– Wer schweigt zu den ständigen Angriffen auf AfD-Politiker, auf AfD-Büros und Privatfahrzeuge?

– Wer hat ständig von Hetzjagden, die eine Erfindung der Antifa waren, gefaselt, als ein junger Mann in Chemnitz erstochen worden war und ein Trauermarsch stattfand?

– Wer bläst den Rechtsradikalismus bei jeder Gelegenheit zur nationalen Katastrophe auf und erklärt den Linksradikalismus mit dem Segen des Bundespräsidenten zum Normalfall?

Merken die überhaupt noch was? Wir haben nicht zu viel „Hatespeech“, wir haben zu wenig Meinungsfreiheit.

Die politische Debatte ist längst zu einer Hetzjagd auf Andersdenkende verkommen, und das liegt an denen, die für die flächendeckende Propaganda gegen die einzige Partei, die eine alternative Politik glaubwürdig vertritt, die Verantwortung tragen: den Verfechtern einer das Land zersetzenden, angeblich alternativlosen Politik und ihren Sekundanten in den Medien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..