Nur ein einziger Satz zu Chemnitz und Köthen

Die Bevölkerung leidet unter einer nicht enden wollenden Serie von Messergewalt mit zahllosen Toten und Verletzten und die Medien machen ein Rechtsextremismusproblem daraus – SCHÄMT EUCH (Sprechchor auf den Leipziger Montagsdemonstrationen im Herbst 1989).

Ein Kommentar zu „Nur ein einziger Satz zu Chemnitz und Köthen

  1. BKA Chef Maaßen soll nun also seine Zweifel an Hetzjagden (Mehrzahl) und rechtsextremen Übergriffen beweisen. Merkel & Co stellen leere Behauptungen auf und beweisen gar nichts.

    Ich dachte immer, wer ein Geschehen behauptet, muss dieses auch beweisen können. In unserer irren Welt ist es nun genau umgekehrt. Irre, linksgrüne Unlogik.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.